Indiscutabel

Indiscutabel (1)

Indiscutabel ist das Ultimate Team der Universität Münster. Es existiert auf jeden Fall seit 1998 und wird von Spielerinnen und Spielern des Grün Weiß Marathon trainiert. Das Training der Anfänger hat das Ziel in einem halben Jahr die grundlegenden Wurftechniken zu vermitteln und an den Scheibensport heranzuführen. Nach diversen Ziel-, Wurf- und Wettkampfspielen werden die grundlegenden Taktiken im Ultimate vermittelt. Im Training für die fortgeschrittenen Spielerinnen und Spieler werden erweiterte Ultimate Taktiken vermittelt und weitere Wurfarten geübt. Die Teilnahme an Turnieren erfolgt nach vorheriger Anmeldung.

Mittwoch, 03 Dezember 2014 15:27

Indiscutabel scheitert denkbar knapp

geschrieben von

Marathon Ultimate-Mixed-Team verpasst den Aufstieg

Bonn. Schon im ersten Spiel des zweitägien 3.-Liga-Mixed-Nord-West-Turniers indi logoam vergangenen Wochenende (29. / 30. November) in Bonn wurden die leichten Aufstiegshoffnungen des GW-Marathon-Ultimate-Mixed-Teams Indiscutabel begraben. Gegen den späteren Sieger und Aufsteiger Frizzly Bears aus Aachen unterlagen die von Daniel „Shorty“ Nüst aufs Feld geführten Münsteraner denkbar knapp 9:11.