Double Disc Court

Double Disc Court (2)

Dienstag, 24 Mai 2016 11:39

DDC Turnier in Bielefeld

geschrieben von

Hier die Ankündigung für das DDC Turnier in Bielefeld

Hallo miteinander, 

auch dieses Jahr steigt in Bielefeld das Discival, unser gepflegtes Double Disc Court-Turnier (übrigens immer am letzten August- oder ersten September-Wochenende)
Einsteiger sind sehr herzlich willkommen, es muss also niemand vor der Anmeldung zurückscheuen, auch wenn sie erst diesen Sommer anfangen mit DDC. Leitet diese Mail gern auch weiter an alle, die spielen!

Ort
Radrennbahn Bielefeld
Heeper Str. 301, 33607 Bielefeld
Öffentlicher Nahverkehr: Haltestelle Radrennbahn/ Ziegelstraße (vom Jahnplatz Linie 26)

Kosten
10€ pro Person (5€ für Mitglieder des TuS Ost Bielefeld)

Zeitplan
Samstag, 27.08.16
13 Uhr - Start, Einwerfen, Get-Together
14 Uhr - Beginn der Vorrunde (round robin)
Sonntag, 28.08.16
11 Uhr - Zusatzevent 
12 Uhr - Finalrunden
Anmeldung (wenn ihr wisst, dass ihr kommt, meldet euch bitte zeitnah an, das erleichtert die Planung): 
http://goo.gl/forms/AZwHvQbFfx
 


Bis dahin, viele Grüße, 

Jan

Dienstag, 24 Mai 2016 11:30

DDC Mailingliste

geschrieben von

Hallo Freunde des DDC

Jan-Philipp Müller aus Bielefeld hat eine Mailingliste speziell für DDC ins Leben gerufen.
Für alle Interessierten ist hier sein Mail dazu:

Hallo miteinander, 

für DDC gibt es seit letzter Woche eine frischgebackene eigene Mailingliste - auf der Wurfpost ist ja Ultimate überwältigend gut vertreten (Respekt!), da gehen die DDC-News oft etwas unter, und für die Leute, die nicht so Ultimate-, wohl aber DDC-interessiert sind, muss viel gefiltert werden. 

Für Infos zu Turnieren, Events und zur Vernetzung von DDC-SpielerInnen jetzt also bitte hier eintragen:
https://groups.google.com/group/double-disc-court-de/subscribe

Bereits vertreten sind DDC-Interessierte aus Wien, München, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Münster und Bielefeld. Ich hörte auch mal von Menschen in Düsseldorf und Köln. Und was ist eigentlich mit euch Heimat-Cuplern aus Büchenbeuren? :)
Viele Grüße!

Jan

P.S.: In dem Zusammenhang vielleicht auch noch eine Erwähnung wert: Auf DoubleDiscCourt.de versuche ich zusammenzutragen, was es so Neues gibt rund um DDC.