Wir, die U17 Mädchenmannschaft von Marathon Münster trainieren montags und mittwochs von 18:00 bis 19:30 auf dem Marathonplatz am Wienburgpark (zur Zeit auf einem Flutlichtplatz der Sentruper Höhe). Bis Jahrgang 97 kann jeder mitmachen, hierbei kommt es nicht nur auf die Leistung an! In erster Linie steht der Spaß im Vordergrund. Beim Training und bei den Spielen am Wochenende ist die Stimmung und der Teamgeist nicht unterzukriegen. Hast Du Bock Teil einer Mannschaft zu sein, Fußball zu spielen und neue Leute kennenzulernen? Auch wenn du Fragen hast oder nur mal schnuppern willst, melde Dich bei unserer Trainerin Isabel oder bei unserer Co-Trainerin Rike! Wir freuen uns auf Dich!
(Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Handy: 01578-3057066)

Dienstag, 22 Oktober 2013 12:45

Spielplan

geschrieben von
... lade Wettbewerb ...