Abteilung Frisbeesport (4)

Wir laden dich herzlich ein einmal bei unseren Trainingsterminen vorbei zu kommen und am Training teilzunehmen. Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns wenn Du Mitglied in der Frisbeesportabteilung wirst. Dazu musst Du den folgenden Antrag ausfüllen und die DFV Datenschutzerklärung unterzeichnen.

Bitte wirf beide Dokumente in den Briefkasten der Geschäftsstelle:

DJK GW Marathon Münster e.V
z. Hd. Mitgliederverwaltung
Wienburgstraße 120
48147 Münster

Auslagenerstattung

Folgende Vorlage muss für alle Auslagenverfahren in der Abteilung verwendet werden: GW-Mara-Antrag-Auslagenerstattung2010

Abrechnung von Turnierfahrten

Merkblatt: Anleitung für die Turnierabrechnung

Formular zum Ausrechnen der Erstattung der Teamfee für Vereinsspieler: PDF / Excel / Google Doc.

Aufgaben im Zusammenhang mit einem auswärtigen Turnier

Liste mit Dingen die organisiert werden sollten: Aufgaben bei einem Turnier (Punkt 10 ist auf Funturnieren nicht zwingend erforderlich, aber durchaus nett)

Turnierversicherung

Versicherung von Turnieren und Spielern die zu Turnieren fahren (für Gäste und Fahrten ins Ausland): Turnierversicherung beim Jugendhaus Düsseldorf

Münster. Bei der Sitzung der Abteilungsleitung am 22.4. wurden die Beiträge für die neu gegründete Frisbeesportabteilung beschlossen. Die Beiträge für Sportlerinnen und Sportler nur einer Scheibensportart haben sich nicht geändert. Sportler mehrerer Scheibensportarten müssen in Zukunft nur noch den höheren Sportgruppenbeitrag bezahlen und können dann z.B. an Disc Golf und Ultimate teilnehmen. Es ergeben sich damit für Erwachsene und Jugendliche (bis 18 Jahre) folgende Beiträge:

Jugendliche:

BeitragKinder

Erwachsene:

BeitragErwachsene

Familien können nun die Familienmitgliedschaft in der Abteilung beantragen. Die Sportgruppen verzichten hier auf 30% des Gruppenbeitrags um Familien die Mitgliedschaft einfacher zu ermöglichen. Damit ist eine Einsparung von bis zu 110 Euro pro Jahr möglich. Der Beitrag für die Familie berechnet sich aus den Beiträgen für je zwei erwachsenen und jugendlichen Ultimate und Disc Golf Spielern.

Berechnung Familienbeitrag:

BerechnungFamilie

Familienbeitrag (4x Grundbeitrag + 4x DFV + (2 x Jugend (Ultimate/Golf) + 2 x Erwachsene (Ultimate+Golf))*70%)

FamilienBeitrag