Strict Standards: Declaration of JParameter::loadSetupFile() should be compatible with JRegistry::loadSetupFile() in /usr/www/users/gwumar/gw-marathon/libraries/joomla/html/parameter.php on line 512

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /usr/www/users/gwumar/gw-marathon/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 42

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /usr/www/users/gwumar/gw-marathon/plugins/content/jw_allvideos/jw_allvideos.php on line 43
Artikel nach Datum gefiltert: November 2014
Dienstag, 04 November 2014 06:22

Marvin Hartmann setzt sich die Krone auf

DiscGolfer Münsterland fallen in der GermanTour zurück

Münster. Im Discgolf endet die Saison inzwischen schon fast traditionell mit dem B-Turnier der DiscGolfer Münsterland. Die Frisbeegolfer von GW Marathon Münster waren in der vergangenen Spielzeit bei der bundesweiten Turnierserie der Discgolf-Abteilung des Deutschen Frisbeesport-Verbandes (DFV) zwar nicht so erfolgreich wie im Vorjahr, unterstrichen aber ihre große Bedeutung für den Nachwuchs in Deutschland. Zum vierten Mal in Folge ging der Sieg in der Junioren-Wertung an GW Marathon.

Freigegeben in DiscGolfer Münsterland